06.04.2012
Anspannung, Entspannung und Erfolg im Anfängerglück.
Frau Paul ist sehr gut vorbereitet und verhilft jedem Teilnehmer mit Geduld, Freundlichkeit und geschicktem Korrigieren zu einem vorzeigbaren
Ergebnis.


Doris K.

12.12.2011
Wir haben gerade deine Bilder bestaunt und wir finden das sehr schön. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Malen und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anna, Paul, Peter, Gaby und Dennis

01.12.2011
Liebe Waltraud, soeben haben wir uns Deine neu veröffentlichten Bilder angesehen. Wunderschön. Besonders gut gefallen uns die nach Jenkins-Art. Für Deine Vernissage wünschen wir Dir einen enormen Zuspruch und große Resonanz.

Liebe Grüße - alles Gute!
Gitta und Erwin

20.11.2011
FEZ_2011_Regina FEZ_2011_Torsten
Wir waren neugierig auf das Malen bei Frau Paul. Das Angebot war anlässlich der 20- Jahrfeier des Berliner Freizeitforum Marzahn. Die Neugier war groß. Mit Anleitung, Unterstützung und viel Spass haben wir ein schönes Ergebnis erzielt. Das war ein Erfolgserlebnis, ohne Vorkenntnisse ein so tolles Bild zu malen. Wir können den Malkurs sehr empfehlen.

Torsten, Regina